Gabenseminar - Meine eigenen Begabungen entdecken

Termin: 28.11.2015, 10.00 - 17.00 Uhr

Bei dieser Veranstaltung haben Sie die wunderbare Möglichkeit, den eigenen Begabungen, Neigungen und dem Persönlichkeitsstil auf die Spur zu kommen, Neues an sich zu entdecken oder Bekanntes bestätigt zu finden.
Im Miteinander mit den anderen Teilnehmer/innen, mit einer spielerischen Methodik und verschiedenen Inputs wird es gelingen, sich selbst besser kennen zu lernen. Mit diesem Wissen gilt es dann, sich gegenseitig zu helfen, wie und wo sich jede und jeder in der Gesellschaft und Kirche
– wenn er oder sie möchte – einbringen kann, um erfüllt, glücklich und erfolgreich zu leben und die Gegen­ wart und Zukunft zu gestalten.
An diesem Tag werden wir in Einzelarbeit, Gruppenarbeit und im Plenum arbeiten, mit Fragebögen und auch Folienvorlagen. Sie können sicher sein, es gibt eine abwechslungsreiche Gestaltung, die keine Langeweile aufkommen lässt.

Veranstalter:
Zentrum für Kirchenentwicklung