ZfK veröffentlicht Programm für Sommer-Herbst 2017

Der Flyer des Zentrums für Kirchenentwicklung in Duderstadt birgt wieder Bewährtes und Neues in sich. Es ist ein Anliegen von Propst Bernd Galluschke und Dekanatsreferentin Sigrid Nolte Ihnen wieder Hilfestellungen zu bieten, damit Sie Ihren Einsatz für die Kirche gut gestärkt und befähigt auch zur eigenen Erfüllung tun können.

Das ZfK soll somit ein Ort des Segens, ein SegensOrt für Sie sein, damit Sie ein Segen für die Ihnen anvertrauten Menschen vor Ortsein können. Das ist unser Ziel!

Wir sind sicher, dass Gott in der Welt handelt und dass es viele SegensOrte gibt.

Mit Ihnen wollen wir entdecken, wo heute Segen geschieht und Geschichten dazu sammeln. Gleichzeitig müssen wir uns fragen, was kirchliche Orte zu einem SegensOrt für Viele macht.

Die Angebote des ZfKs werden uns helfen,den Blick für die Wirklichkeit zu schärfen, für den Segen Gottes, der im Eichsfeld und darüber hinaus erfahrbar geschieht.

Mit Ihnen auf dem Weg- wir sehen uns- im ZfK oder an anderen SegensOrten.