Virtueller Rundgang durch die Basilika in 3D-Ansicht

Erleben Sie die Basilika St. Cyriakus in Duderstadt in 3D-Ansicht. Dabei gibt es Einblicke bis in den letzten Winkel.

Der Fotograf Peter Schmäring hat die Kirche bis in den letzten Winkel erkundet und dokumentiert.

Empfangen wird man auf dem Kirchenvorplatz mit dem Geläut der Glocken. Mit einem Klick gerät man dann in das Innere der Kirche.

So ist es möglich, virtuell durch die ganze Basilika zu gehen und Einzelheiten genauer zu erkunden. Bemerkenswert ist zum Beipiel die Möglichkeit, die Kirche auch einmal aus der Perspektive der Kanzel zu betrachten.

Bei der Orgel kann man mit Musikbegleitung den Orgelprospekt genießen und sogar in das Innere des Instruments vordringen - ein wahrer Blick hinter die Kulissen.

Als Zugabe gibt es noch einige Luftbilder von Duderstadt

Viel Spaß bei der Erkundung. Klicken Sie einfach auf den Pfeil. Danach öffnet sich ein Menü, mit dem Sie dann durch die Basilika navigieren können.

3D-Ansicht