Yoga und Meditation im Kloster

im Gästebereich des Ursulinenklosters Duderstadt (Neutorstraße 9). Die Erfahrungen mit Kurz-Auszeiten, also - mal weg sein, sich über ein Wochenende aus dem Alltag stehlen, zeigen, wie wichtig es ist, sich einen Ort zu suchen, an dem wir uns auf uns selbst besinnen können.

riakus duDas bedeutet, sich für kurze Zeit aus dem Gewohnten distanzieren, mal abschalten und in eine andere Welt mit anderen „Inhalten“ und anderen Menschen eintauchen.

Im Ursulinen-Kloster Duderstadt haben wir dafür einen wunderbaren Platz gefunden. Das erholsame, leichte Miteinander in einer Gruppe netter Frauen wirkt auf viele schon entspannend und befreiend.

Im Angebot wird es viele Yogaübungen geben zum Stärken, Loslassen, Öffnen und natürlich zum Erden. Wir werden gemeinsam Mantras singen, Geschichten hören, meditieren und entspannen.

 

  • Kurs Nr. R – 19 – 023 vom 22. – 24. März
  • Kurs Nr. R – 19 – 024 vom 25. – 27. Oktober

Anmeldung:

Kurs R-19-023 bis 22.02.2019

Kurs R-19-024 bis 27.09.2019

Termin
22.03.2019, 17:00 Uhr
- 24.03.2019, 14:00 Uhr
Ort
Gästebereich Ursulinenkloster Duderstadt
Neutorstraße 9
37115 Duderstadt
Tel.: 0 55 27 / 91 45-12
Fax.:
Leitung / Ansprechperson
Yogalehrerin
Gabriele Parrisius
info(ät)move-it.org

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung
Kosten

Unterkunft/Verpflegung: 120,00 € (im EZ, Dusche/WC)

Kursgebühr: 170,00 €

Information und Anmeldung
Gabriele Parrisius
In der Aue 6
info(ät)move-it.org