Mitsommernacht - AusZeit in der Natur für Männer

Eine Nacht und einen Tag auf dem Hohen Meißner, dem "König der nordhessischen Berge".

„Glaub mir, ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden, als in den Büchern; Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst.“ (Bernhard von Clairvaux).

Wir verbringen eine Nacht und einen Tag auf dem Hohen Meißner, gemeinsam am Lagerfeuer und auch jeder allein an einem selbstgewählten Platz. Ganz ohne Ablenkung nehmen wir wahr, was um uns herum und in uns geschieht.

Kosten: 30,00 Euro

Termin
15.06.2018, 18:00 Uhr
- 16.06.2018, 14:00 Uhr
Ort
Berg Hoher Meißner

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung
Information und Anmeldung
Seelsorgeamt Heiligenstadt
Tel.: 03606 667-409
Erwachsenenseelsorge(ät)mch-heiligenstadt.de