Kirchweihfest der Pfarrkirche

Kirchengemeinderat Seulingen lädt zu Kaffee und Kuchen sowie zur Besichtigung der Orgel und des Glockenturms ein

In diesem Jahr jährt sich zum 332. Mal der Weihetag unserer Pfarrkirche St. Johannes der Täufer.

Aus diesem Grund lädt der Kirchengemeinderat die ganze Gemeinde, aber natürlich auch interessierte Gäste in das Seulinger Pfarrheim zu Kaffee und Kuchen ein.

In dieser Zeit besteht dann zum letzten Mal vor der Renovierung unserer Orgel ab Januar 2020 die Möglichkeit diese zu besichtigen. Dafür hat sich unser Organist Christian Stollberg bereit erklärt, den Aufbau und die Funktionsweise dieses alten und wunderbaren Musikinstrumentes fachmännisch zu erklären.

Des Weiteren wird auch noch einmal der Glockenturm geöffnet, um die neuen Glocken zu besichtigen.

Auf Euer kommen freuen sich die Mitglieder des Kirchengemeinderates Seulingen

Termin
13.10.2019, 15:00 Uhr
- 13.10.2019, 18:00 Uhr
Ort
Pfarrheim Seulingen
An der Kirche 6
37136 Seulingen
Veranstalter

Kirchengemeinderat Seulingen